Wie kriegt man längere Wimpern?

2 Antworten

Gar nicht. Man kann sich künstliche Wimpern ankleben (lassen) oder Extensions nutzen. Ansonsten geht noch eine optische Verlängerung mithilfe von Schminke. Es gibt keine Hausmittel, die sie tatsächlich dauerhaft verlängern.

Das wird nicht funktionieren.

Glaub nicht diesen Meldungen, dass die Wimpern angeblich durch Vaseline oder Riniziusöl wachsen sollen. Das Zeug pflegt die Wimpern höchstens aber mehr nicht.

Entweder machst du eine Wimpernverlängerung oder klebst dir eben welche an.