Wie kriege ich meinen Freund dazu mir wieder zu vertrauen?

Interesierter  08.08.2024, 09:52

Warum vertraut er dir denn nicht mehr?

Melina0608
Beitragsersteller

Steht in meinen anderen Umfragen 🙂

7 Antworten

Eine zerbrochene Tasse kann man zwar wieder kleben, aber sie wird nie wieder 100% dicht sein.

So geht es auch in Beziehungen, wenn das Vertrauen einmal weg ist, wird es nie wieder zu 100% wiederkommen.

Irgendwie, irgendwann, irgendwo wird eine Situation kommen, in der dein Partner wieder misstrauisch wird.

Bezieht sich das auf diese Frage? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-wenn-mein-freund-mir-nicht-glaubt

Dann ist das echt Kindergarten. Geht ihr da in die Bärchengruppe oder seid ihr die Schlümpfe? Entweder dein "Freund" glkaubt dir oder nicht. Glaubt er dir nicht ist das nicht schlimm. Dann ist er es nicht wert. Gibt genug andere Typen. Vielleicht wartet ihr einfach ein paar monate, Etwas erwachsener werden kann nicht schaden. Bist ja auch erst 12.

Wenn er sowas glaubt würde ich besser den Kontakt abbrechen also wenn ich du wäre ich will nämlich nichts mit solchen menschen zu tun haben

Am besten is es wenn du mal mit deinem Freund redest und ihn wirklich sagst dass du es nicht getan hast und ja wenn er dir nicht glaubt würde ich so einpaar Tage garnicht mehr mit ihm schreiben und warten bis er schreibt und wa ser schreibt

Wenn er irgendwie schreibt ey sry tut mir leid und so dann musst du halt entscheiden ob du Schluss machst oder bleibst

Aber wenn er irgendwie schreibt was machst du und so dann will er wohl anscheinend mit dir diskutieren

Also sry wenn man es gerade nicht gecheckt hat was ich meine aber weiss halt nie wie ich sachen erklären soll also ja Ich hoffe aber mal trotzdem dass ich irgendwie helfen konnte also ja

Alles gute für dich 💅

Das braucht Zeit, wie lange kommt darauf an was du getan hast und wie groß der Schaden bei ihm ist. Um Vertrauen aufzubauen darfst ihn nicht belügen, musst ehrlich Segnung ihm zeigen das er dir vertrauen kann und du für ihn da bist. Aber es ist schon ein bisschen traurig das er wegen so einer Sache so überreagiert.

Kommt darauf an was du getan hast. Aber Vertrauen bildet sich über Zeit und wird in Sekunden zerstört.

Von daher lautet in den Meisten Fällen gar nicht. Wenn das Vertrauen weg ist kommt es nicht ganz zurück