Wie kriege ich meine Überschüssige Energie weg?

5 Antworten

10 Runden so schnell wie mögich folgender Workout

Station 1: Boxwalks

3 Europaletten übereinander

Rechts und links je eine Hantelscheibe oder Kettlebell 15 bis 20 kg in der Hand. Damit läuft Du 16 Mal über die Europaletten

Station 2: 7 Klimmzüge

Es kommt nicht darauf an, 7 am Stück zu machen, aber 7 müssen es sein, mit absetzen ist gestattet

Station 3: 10 Lunges mit je eine Kettlebell 16 kg in beiden Händen (erst rechts / dann links) - Das hintere Knie muss den Fußboden berühren.

Station 4: 8 Liegestütze mit Klatschen

Es kommt nicht darauf an, 8 am Stück zu machen, aber 8 müssen es sein, mit absetzen ist gestattet

Station 5: Rückenlage - 50 Beckenheben mit Beinen senkrecht nach oben

Station 6: 100 Seilskips

Station 7: 15 Seitheben mit 8 kg Kettlebells

Danach solltest Du platt sein.

Günter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium Energetik, beruflich im Energiesektor tätig

Abby15
Beitragsersteller

vielen Dank :)

Hallo Abby15,

Sport, Sport, Sport !!! Du kannst z.B. Abends alleine oder mit Freunden Joggen gehen. Oder du findest eine ganz eigene Sportart für dich, welche dich auspowert.

Viele grüße

Max

Abby15
Beitragsersteller

Danke

Abby15
Beitragsersteller

ich mache teakwondo

MaxiBerger  25.12.2015, 18:17
@Abby15

Wenn dich das noch nicht genug auslastet, kannst du ja trotzdem Joggen gehen. Das ist auch für Teakwondo gut.

Viele grüße

Max

Da Energie(Joule) weder erzeugt noch vernichtet werden kann, solltest du einen dir genehmen Weg finden, diese Energie abzugeben.

Abby15
Beitragsersteller

Danke

Sport, Fußball ist da eine ganz gute Idee.
allerdings ist es ja jetzt schon dunkel, wenn du jetzt noch rausgehen wllst,würde ich vorsichtig sein, aber warte besser bis morgen.

Wenn ich zu viel Energie habe und nicht raus kann, turne ich in der wohnung rum. ;-)
(Das war zumindest mal so).

Abby15
Beitragsersteller

ich mache teakwondo....

Sport treiben

Abby15
Beitragsersteller

ich mache teakwondo