Wie mehr Energie bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesund ernähren, ausreichend bewegen, etwas regelmäßige sportliche Betätigung, täglich mind. 30 Minuten an die frische Luft (auch bei Sauwetter!) und vor allem ausreichend Nachtschlaf!

Ich gehe mittlerweile fast automatisch zwischen 21 und 22 Uhr ins Bett. Der Körper gewöhnt sich an die zeitliche Routine und wird von selber müde zur passenden Zeit.

Klar, hin und wieder mache ich mal ne Filmnacht bis in die Puppen...aber dann kann ich am nächsten Tag ausschlafen!

Jedenfalls hat man so genug Energie zur Verfügung!

Lass228
Beitragsersteller

Schlafe in der Schulzeit von ca. 23-24 Uhr bis 6 Uhr, zählt das als ausreichend?

Dea2019  13.03.2022, 10:08
@Lass228

Nicht wirklich. 2-3 Stunden VOR Mitternacht sollten es schon sein.

Lass228
Beitragsersteller
@Dea2019

Hmm, könnte schwer werden. Hilft dann länger schlafen?

Dea2019  13.03.2022, 10:21
@Lass228

Wie, wenn du zur Schule musst? Versuch, täglich um 22 Uhr in die Falle zu gehen.

Lass228
Beitragsersteller
@Dea2019

Hmm, okay. Werde mein Bestes tun.

Dea2019  22.03.2022, 17:01

Danke für den Stern

Vernünftig ernähren, auf keinen Fall rauchen, Sport treiben.

Essen. Essen liefert Kilojoule.