Wie kriege ich meine Hände weich und geschmeidich?

14 Antworten

Ich empfehle die Handcreme "sympathy for the skin" von Lush, die Macht die Haut total weich 😍 Dann solltest du deine Hände regelmäßig eincremen und in der Nacht spezielle Handschuhe anziehen, solche dünnen, weiß nicht wie die heißen aber man kann sie in der Apotheke kaufen

misch zucker mit olivenöl das sollte ein gutes peeling sein um alte haut zu entfernen

Ich benutze von essence die Hand Cremes die sind echt sehr gut...
Oder benutzt eine von P2 da gibt's extra welche die heisst Hand reparieren Creme die ist auch sehr gut...

Meine Rettung war ein Peeling :
Zucker mit Oliven Öl und ganz wenig Honig zu einer Masse Mischen und dann die Hände reiben als würdest du Hände waschen.
Danach abwaschen und fertig.
Und dann immer bevor du rausgehst eincremen und vor dem schlafengehen.

Ich habe einen sehr guten Peeling tipp. Du brauchst:
        Sehr viele Tropfen babyöl/Öl.
         Ein/Zwei priese Kochsalz.
Das sollst du beides auf deine Hand(innen) eingeben und einreiben/massieren... Es fühlt sich sehr unangenehm an aber das Ergebnis ist der Hammer. Das soll 10-15 Minuten einwirken und danach  mit Lau-/warmen Wasser auswaschen. Falls erwünscht könntest du danach noch eine Feuchtigkeitscreme einreiben.👍

Ich hoffe du probierst es auch und sagst mir bescheid😊

selina0  09.01.2016, 23:53

Freut mich😊 Auf dauer werden deine Hände noch weicher.

cookieesx3
Beitragsersteller

Hat Super geklappt!