Wie kriege ich kostenlos Minecraft?
Hi,ich wollte unbedingt Minecraft spielen,aber es kostet etwas und meine Eltern erlauben mich nicht geld für Spiele runter zu laden.Ich sehe richtig ästhetische Bilder auf Pinterest und ich wollte es auch nachmachen...ABER WIE,WIE KRIEGE ICH MINECRAFT KOSTENLOS???
Bitte hilft mir.😭😭😭
7 Antworten
Diese Möglichkeit braucht zwar ein wenig Zeit (bis zu 1 Jahr), ist aber meiner Meinung nach der einzige Weg, um Minecraft legal und kostenlos zu bekommen.
Du musst dir ein Microsoft-Konto anlegen, falls du noch keines hast. Dann gehe auf Microsoft Rewards und registriere dich. Von da an kannst du Quizzes oder tägliche Aufgaben Punkte verdienen. Mit 25000 bzw. 23250 Punkten kannst du dein Guthaben dann in einen Gutschein für den Microsoft Store einlösen, dessen Betrag 25€ ist. Dann musst du zu guter Letzt noch einen 5€-Gutschein holen, um Minecraft aus dem Store für 29,99€ zu kaufen.
Die Demoversion ist kostenlos:
https://www.minecraft.net/de-de/free-trial
Ansonsten lass Dir das Game von Oma oder Opa zu Weihnachten oder Geburtstag schenken. 😉
warehouse14
Das Spiel ist kostenlos, aber ein Account ist der kostenpflichtige Teil. Google mal nach T-Launcher ich denke das ist etwas wonach du suchst.
Ich empfehle aber wirklich lieber einen normalen Account zu kaufen den ich finde das lohnt sich mehr
Kommt erstmal drauf an, ob du am Handy oder am Pc spielst. Am Handy kann man ja auch die Kostenlose Demoversion spielen, oder sich verschiedene Nachahmungen herunterladen. Du kannst dich aber auch mit dem Googlekonto eines Freundes, der bereits Minecraft gekauft und heruntergeladen hat, bei Google anmelden, das Spiel kostenlos für beide Seiten auf dein Gerät laden und dich sogar mit deinem eigenen Konto wieder Anmelden. (Funktioniert nur bei Android). Am PC gibt es mehrere Wege, an eine Minecraft-Vollversion kostenfrei heranzukommen, aber im Endeffekt weiß man da nie, ob man sich wirklich nur Minecraft, oder auch einen Trojaner oder Co. herunterlädt, welcher dann im Hintergrund Daten zieht, diese verkauft werden, und man somit das Geld für das Spiel einnimmt. Am einfachsten wäre es, 30€ zu sparen und an der Tankstelle oder im nächsten Supermarkt eine PaySafe Card für Bargeld zu hohlen, da kriegen die das nämlich nicht mit, aber empfehle ich dir nicht, da du deine Eltern nicht belügen sollst.
ich hoffe ich konnte dir helfen
Legal gar nicht. Das Spiel an sich kannst du kostenlos runterladen, ohne den kostenpflichtigen Account kannst du es jedoch nicht spielen. Entweder du bezahlst es oder du spielst es nicht.
Es gibt illegale cracked versions, allerdings wüsste ich nicht, woher man die bekommt. Und selbst wenn, würde ich es dir hier ganz sicher nicht sagen. Richtlinien und so. :)