Ist es möglich das ich einen free Minecraft Full acces Accounts kriegen kann?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

doch diese möglichkeit gibt es... du kannst bei account generatoren vorbei schauen entweder payed sowie pushgenpw oder free auf telegram oder so (gute erfahrungen habe ich mit:

https://t.me/raytaya

und mit

https://t.me/CrackingLeaks

) ansonsten noch twitter aber da kenne ich keine accs...

Nicht wirklich, Minecraft ist jetzt nicht teuer dafür das es jetzt schon seit Jahren auf dem Markt ist und wenn man es richtig anstellt viel Inhalt bietet, da sind manche AAA Titel mit weniger Inhalt.

Ist ja nur einmalig 25€ vielleicht bekommst du es auf diversen Key Shops günstiger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker

Vielleicht einen Crack installieren. Installieren auf eigene Gefahr

Eine einfache Möglichkeit, mit der du jetzt sofort komplett kostenlos einen vollwertigen Account für immer bekommst, gibt es nicht.

Aber so rein aus Interesse: Wieso findest du die Preise überteuert? 24€ für ein vollwertiges Spiel, das du nach Belieben modden und erweitern kannst und ständig kostenlose Updates erhält ist doch unglaublich günstig im Vergleich zu den Triple A Titeln für 60€

Juls112
Beitragsersteller

Hast recht ich glaub ich kauf es mir doch

Es ist möglich, jedoch die Wahrscheinlichkeit dass dir irgendjemand seinen Account schenkt ist sehr winzig. Kaufe dir doch einen "gebrauchten" Minecraft Account.