Auf apple Computer minecraft bedwars?!?

4 Antworten

Java ist die Problemloseste Programmiersprache d.h. man kann dann einfach Spiele auf Mac konvertieren. Also lange Rede kurzer Sinn ja du kannst es runterladen.

Bakufreak5000  01.04.2015, 23:09

Java ist schon an sich ne blöde Programmiersprache, was den Ressourcenverbrauch betrfft, aber was Kompatibilität betrifft die Problemloseste ^^

Es gibt mitlerweile minecraft dass ohne java läuft.

Hidaniel
Beitragsersteller

Echt cool ,ist aber bestimmt nicht so toll oder ?!

Also auf einen Apple Computer kannst du selbstverständlich minecraft installieren das ist kein Problem. Einfach auf minecraft .net Kaufen und schon hast du minecraft . Ich hoffe ich konnte doch weiterbringen .