Wie kann ich Minecraft kostenlos und ohne Viren downladen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ohne Java funktioniert Minecraft nicht.
2. Das Spiel kannst du Online runterladen. Der Account kostet 20€. Das Spiel gibt es nicht als CD.
3. https://youtu.be/D2U7xn-ALSQ auf den Link der Beschreibung drücken und den Launcher runterladen.
Diese Version ist Cracked und somit kostenlos aber auch Illegal. Mit "Geldstrafen" wirst du nicht rechnen müssen. Du kommst aber nur auf bestimmte Server, und nicht auf die Offiziellen wie Rewinside.TV oder Gommehd.net

greenstar19  15.10.2015, 12:55

Nein, nicht das richtige Minecraft.. Nur für die Konsolen

Milia9875
Beitragsersteller

muss ich dann bezahlen?

1. Minecraft benutzt seit neusten sein eigenes java also kannst du die installation nicht verhindern
2. Downloaden ist ja nicht das problem... https://minecraft.net/download
Das problem ist das du dich nicht einloggen kannst ohne ein acc (account) gekauft zu haben
3. Frag einfach deine eltern, 20 euro ist nicht übertrieben,
Oder spar einfach selber,
Kannst dir ja zu weinachten ein mc acc wünchen

ZombieHasser  14.10.2015, 18:01

hab meine elter auch nicht gefragt... bin einfach hingegangen und habs mir gekauft, wie alt bist du ausserdem brauchst du für paysafe nix

ZombieHasser  14.10.2015, 17:58

gehst einfach zum nächsten kiosk und kaufst ne paysafecard von 20 euro für 20 euro und gibst dann den code in minecraft.net ein

Milia9875
Beitragsersteller

Ich habe nicht Pay Pal und auch keine Visitenkarte oder sonst etwas. Also gehts nicht.

Downloaden ist kostenlos, der account aber kostet was 😁

nächster sulermarkt mc acc karte für ca 23 € kaufen umd code auf der website eingeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung