Wie kriege ich Kommentare auf Tiktok?

TheStarWarrior  19.08.2024, 00:37

Warum erscheint dir derart als erstrebenswert?

Shinobuistcool
Beitragsersteller

Keine Ahnung ich will einfach irgendwie

3 Antworten

Polarisieren, Schlagzeilen wie Boulevard Zeitungen, Populismus wie Politiker, Triggernde Themen mit 2 Konfliktparteien uh da brennt es in den Kommentaren

Aber ich leg dir ans Herz dich von dieser Plattform zu distanzieren und nicht zu versuchen Aufmerksamkeit zu generieren. Es ist sinnlos und nur künstlich.

Erzähle pro ukrainische dinge auf TT und die kommentare der Blauhererzler sind dir sicher

Extra einen kleinen Fehler im Video verstecken zu, Beispiel zu einem Apfel Birne oderso sagen und dann gibt es direkt viele Leute die direkt kommentieren