Wie kriege ich jemanden zum Heiraten?

3 Antworten

Ich (männlich) rate dir, nach einem ebenfalls übergewichtigen Mann in deinem Alter zu suchen. Sei es beim Spazieren gehen, im Internet - du musst halt deine "Augen offen halten". Mache nicht den Fehler, dass du als 45jährige, stark-übergewichtige Frau nach einem durchtrainierten, 25jährigen Athleten suchst - der wird dich ganz ehrlich nicht lieben. Man kann nicht alles im Leben haben

Gib mir ähnlich. Aber ganz ehrlich: mit Männern wirst du auch nicht glücklich. Das kann sein, muss aber nicht. Und warum denn überhaupt gleich heiraten? Viele leben jahrzehntelang zusammen ohne dass sie heiraten.

Hast du mal darüber nachgedacht, dich in einer Gemeinschaft zu engagieren? Oder dich in irgendeiner Art und Weise um andere zu kümmern? Ich finde es besser alleine zu leben und seinen Rückzugsort zu haben aber trotzdem unter Leuten zu sein und nur zum Schlafen nach Hause zu gehen.

Dein Übergewicht ist ein optisches Hindernis und erschwert so eine Suche deutlich. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Du bei Selbsthilfegruppen (wie weight watchers), wo man gemeinsam versucht. durch vernünftige Ernährung abzunehmen oder auch bei entsprechenden Privatkliniken, in denen man medizinisch kontrolliert abnimmt, Menschen mit ähnlichen Problemen finden wirst, die Interesse an einem näheren Kontakt haben.

Woher ich das weiß:Recherche

ronalda  26.08.2023, 22:36

Weighted Warchers ist ein Abzockverein. Männer lernt man dort ganz bestimmt nicht kennen.

Singuli  27.08.2023, 08:09

Ich kann von Selbsthilfegruppen nur abraten. Insbesondere wenn sie Geld verlangen.