Mann, der sofort von Heiraten redet-ernst gemeint oder Lüge?

12 Antworten

Ich weiß nicht, wie's bei Südkorea ist, aber ich hab' schon unendlich viele Heiratsanträge aus Indien, Irak, Tunesien und den Vereinigten Arabischen Emiraten gekriegt - die waren alle ernstgemeint. (Falls du dich fragst, wo - cyberfriends.com -> ich treib' mich viel auf Foren für internationale Freundschaften herum^^)

Schlichtweg, weil sich so mancher Mann davon erhofft, eine "Eintrittskarte" nach Europa zu erstehen.

Aber wie gesagt, da waren Staaten mit bekanntermaßen teilweise schwierigen Lebensumständen (oder bei den VAE eher Sexismus...) dahinter -> das kann man Südkorea, glaube ich, in dem Maß nicht zuschreiben. (Wäre mir jdf. aus polit. Perspektive neu)

Vielleicht ist er auch einfach einsam und hofft, dass er eine Frau findet.^^ Außerdem gibt's schon Kulturkreise, wo schneller geheiratet wird, als bei uns - der kapitalistische Westen lässt sich mit solchen Bindungen gerne Zeit. :D

Alles in Allem würde ich ihn einfach drauf ansprechen, ob er das ernst meint - und wenn er bejaht, dezidiert drauf reagieren.^^

Erzähl ihm das du auch gerne Heiraten möchtest aber nicht sofort sondern evtl. erst in 2-3 Jahren, dass du nichts überstürzen möchtest..lass ihn zapeln und dann siehst du wie er reagiert.

Wenn der Herr aus Südkorea stammt,will der hier bei Dir nur versorgt werden und die Staatsbürgerschaft durch Dich bekommen. Fall da ja nicht drauf rein,wenn Ihr Euch liebt müsst Ihr nicht gleich heiraten,da stecken ganz bestimmte Absichten hinter,von Ihm.

Ich würde das nicht ernst nehmen, wenn er dich noch nicht soo gut kennt kann er nicht wissen ob du die frau fürs leben bist oder nicht.. Ausserdem ist er ja auch einiges älter als du..
Auch wenn du im alter bist wo du gerne heiraten möchtest und kinder gründen möchtest würde ich wirklich warten.. Zuerst ein paar jahre genissen und dan weiter sehen..