Kennt jemand lustige Unternehmungen für Mutter und Tochter?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mütter sind eigen und da wir deine Mutter nicht kennen , wird es schwer dir zu antworten. Ich würde meine Mutter mal mitnehmen zu/zum :Shoppingtour mit ausgedehntem Eisessen oder Kaffeetrinken, in ein Spaßbad mit vielen Attraktionen, in einen Kletterpark, in ein tolles Musical , einen schönen Freizeitpark und natürlich auch andere schöne Dinge , wie eine Fahradtour ans Wasser mit einem tollen Picknick und ausgedehnten Gesprächen, die man zu Hause im Streß nicht mehr führt. Rollerblader laufen mit anschließendem Kino UVM . Nimm dir Zeit und versuche den Freizeitgedanken bei deiner Mutter zu entlocken.Frag sie doch einfach mal spontan, was sie früher am liebsten in ihrer Freizeit gemacht hat!!

hihi :D

...ya die frage ist schon alt aber ich wollte nun auchnochmal meine meinung preisgeben xD

....naya ich bin 14 und meiner mutter ist jetzt 48 - also so ähnlich wie bei dir und deiner mutter. Ich habe mir Gedanken gemacht was ich mit meiner Mutter lustiges unternehmen kann. Ich finde das was hier geschrieben wurde macht irgendwie alles kein spaß mit seiner Mutter, mit Freunden aufjedenfall. Ja gut jeder hat eine andere Mutter und ist selbst anderst aber so ist es bei mir. Was ich dir nur empfelen kann ist wirklich so ein Kletterpark oder Klettergarten(kommt halt auch drauf an ob du sowas magst), ich war dort mit meiner Mom und meinem Dad es hat wirklich spaß gemacht, obwohl die beiden nich besonders schnell waren oder so, wirklich hat spaß gemacht. Eis essen war ich auch mal mit meiner Mutter war auch lustig, oder mal in Zoo gehen, macht auch spaß, anmeisten wenn noch Verwante dabei sind :D

....naya ich hoff ich hab dir bischen geholfen ;)

Hallo in die Runde, ich als Mama einer 15-Jährigen mag die kleinen Dinge: einen Filmabend zusammen (Gilmore Girls, die wunderbare Welt der Amelie, Liebesfilme wie Mamamia, Save Heaven oder Disney Klassiker etc.). Dazu lecker Fingerfood, ne Tüte Chips oder eine Lieblingssüßigkeit. Beauty nebenbei mit Gesichtsmasken für unter 1 € in jeder Drogerie, Fingernägel lackieren oder beim Online-Shoppen die Geburtstagswünsche meiner Maus raushören :-) Dabei kann man sich dann auch mal Themen annähern, die sonst nix für Muttis Ohren sind aber hey, wir haben manchmal echt gute Tipps. Das geht bei jedem Wetter, im Sommer einfach auf die Gartenliege dabei abwechselnd Lieblingsmusik anmachen und im Winter kuschelig auf der Couch mit Tee und unserer Hündin. Mehr brauchen wir nicht zum Glücklichsein.

Gemeinam in einen Kletterpark, jeder muss den anderen mal sichern.

In ein Abenteuerbad mit vielen Rutschen.

Ihr könnt Sport treiben oder joggen Freizeitpark.Ihr könnt ja auchein spiel spielen witze erzählen quatschen und so weiter und so fort.....