antworten auf "wann heiraten wir?" (spaß gemeint)?

1 Antwort

Mein Mann und ich haben da immer so reagiert: "Wir wissen, DASS wir heiraten wollen und wir wissen, dass wir EINANDER heiraten wollen. Das genügt doch erst mal, oder?".

Andere Antworten auf diese Frage, "Wenn wir genug für die Scheidung gespart haben!".

Und wenn ganz bestimmte, ältere Verwandte ständig fragen, "Und, wann ist's bei euch soweit?", dann frag die das einfach mal bei der nächsten Beerdigung, so im Gegenzug ;).