Wie kriege ich hilfe?

Newshu  08.08.2024, 20:43

wie alt bist du denn und wie alt sind deine Eltern?

PmagWind
Beitragsersteller

Ich 15 w. und meine Eltern 46 und 43

NameUnbekannt11  08.08.2024, 20:46

Also ist das alles nur weil du in den Ferien so viel faulenzt oder hat das noch andere Hintergründe?

PmagWind
Beitragsersteller

War auch vor den Ferien so, meine Eltern hören sich meine Probleme nicht an und werden immer gleich gereizt nur das ich wenn ich 17Uhr endlich zuhause bin mir das selbe anhöre muss

3 Antworten

Du kannst mit dem Jugendamt und mit dem Kinderschutzbund reden.

Du kannst ja erstmal bei der Telefonsorge anrufen und dort fragen. Aber bei solchen Sachen wende dich an das Jugendamt. Da gibt es online Leute mit denen du darüber sprechen kannst.

Dafür ist es ja da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

PmagWind
Beitragsersteller

Danke, ich probier erstmal die Telefonsorge

Deine Eltern machen es sich sehr bequem- Schuld an ihrer leidigen Eltetnschaft sind immer die anderen..Eigentlich müsste deine Mutter zur Therapie ' nicht du- wenn deine Ausführungen stimmen. Dein Vater schiebt die Verantwortung deiner Mutter zu- auch ne Lösung- für ihn...

Das Jugendamt wäre eine Anlaufstelle- oder ein Vertrsuenslehter, der dir zuhört.