Meine mum sagt Ich bin nichts besonderes?

4 Antworten

Viele sagen im Streit Dinge die sie nicht so meinen.

Deine Mutter wird es wohl anders gemeint haben als du es aufgefasst hast. Rede mal mit ihr und kläre das bevor du dir noch länger darüber Gedanken machst.

Ist bei sehr vielen Leuten so, deine Mam ist eben auch kein perfekter Mensch und manchmal rutscht etwas aus, was sie aber gar nicht so meint. Deine Mam liebt dich und denkt im Leben nicht daran, dass dich dieser Satz immernoch beschäftigt.

Ich kenne deine Situation, aber ich habe nicht lange abgewartet sondern sofort zu Wort gebracht, was mich verletzt hat und die Person gefordert damit aufzuhören, und das klappt eben auch.

Kommunikation ist deine Lösung.

Geh zu deiner Mutter und sage ihr was du denkst, aber nicht im Streit natürlich.

frag sie doch mal , wenn hr euch nciht streitet .ja das ist schwer, aber es belastet dich doch auch sehr ,udn das sollte sie auch wissen

Vielleicht könntest du mit deiner Mutter ja mal ernsthaft reden und ihr sage, das es dich sehr verletzt, wenn sie so etwas sagt und es dir echt weh tuhst