Meine Mutter lügt meinen Vater an, was tun?

3 Antworten

Deine Mutter manipuliert euch. So jemanden solltest du nicht mehr ernst nehmen. Hör auf deinen Vater, wenn er ein gescheiter Mann ist.

Hat deine Mutter zu Hause viel zu Sagen?

Anonym200501
Beitragsersteller

Ja eigentlich nur sie. Mein Vater glaubt mir auch gar nicht wenn sie ihm sagt das es nicht stimmt.

Bei einem gemeinsamen Essen würde ich nochmal ansprechen, das Du nicht gelogen hast und dass Du unter der Streitsituation unter den Eltern leidest.

Du kannst auch was zur besseren Stimmung beitragen, indem Du nicht mehr die Jugendwörter nutzt.

Alles Gute für Dich.

Nichts, die beruhigen sich mit der Zeit schon von ganz alleine, Geduld ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung