Wie kriege ich flight simulator x von meinem pc deinstalliert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja , dass is ein blödes problem :D Nein es gibt schon Möglichkeiten , zu allerst solltest du nun wirlich alles löschen was mit Flight Simulator zu tun hat. Nun da ja nix mehr existiert musst du die Registry einträge löschen .

Gib bei Windows Ausführen (Windows + r) " regedit " ein und suche nun die pfade ab und lösche alles was mit Microsoft Flight Simulator zu tun hat. Sei aber Vorsichtig dass du nicht zu viel löscht.

Als nächstes Empfehle ich dir deine Registry mit Auslogics Regitry cleaner zu checken , danach sollte nix mehr übrig sein .

hier der link : http://www.chip.de/downloads/-Auslogics-Registry-Cleaner_37332935.html

Die Dateien die notwendig sind um es zu deinstallieren hast du ja gelöscht. Somit geht es nicht mehr.

Den Ordner zu löschen war der Fehler.