Discord Installation funktioniert nicht?

Discord Failed - (Installation, Discord, setup)

2 Antworten

Meine ganz ehrliche Meinung ist das Discord für den Arsch ist. Hohl dir lieber Teamspeak. Das ist die einzig wahre Plattform für Online Gespräche.

Nightmarelovex3  03.03.2017, 13:04

Yay Kiddies die die rechte auf ihren Servern falsch einstellen so viel Spaß

HandyPotter
Beitragsersteller

Es geht hier aber nicht um deine ehrliche Meinung, sondern um meine Frage zu Discord ;)

Ist Discord jetzt gerade bereits wieder installiert?

Du könntest folgendes probieren:

Win + R drücken und appwiz.cpl  eingeben und mit Enter bestätigen. Dann werden dir alle installierten Programme angezeigt.
Wenn es installiert ist, solltest du es auch im jeweiligen Verzeichnis finden. Wenn nicht eventuell PC neustarten (allgemein empfohlen bei Neuinstallationen) und installieren probieren.

Wenn dennoch nichts geht klick mal auf Open setup log und schick was drin steht.

Gruß