Discord Installation funktioniert nicht?
Hallo,
ich hatte Discord schon mal installiert und wollte das Programm letztens mit einem Klick und der Entertaste öffnen, hab dabei aber versehentlich mehrere Tasten gedrückt und das Discord-Icon ist daraufhin verschwunden. Mir war es zu blöd da ewig rumzusuchen, also discord deinstalliert, und discord setup nochmal runtergeladen. Wenn ich dann aber versuche das Setup auszuführen, passiert folgendes. Siehe Bild. Was soll ich denn jetzt machen? Ich find das echt blöd, weil ich nicht weiß, was da schief gelaufen ist. Ich habs jetzt schon mehrmals versucht, erfolglos. Was soll ich tun?
2 Antworten
Meine ganz ehrliche Meinung ist das Discord für den Arsch ist. Hohl dir lieber Teamspeak. Das ist die einzig wahre Plattform für Online Gespräche.
Yay Kiddies die die rechte auf ihren Servern falsch einstellen so viel Spaß
Es geht hier aber nicht um deine ehrliche Meinung, sondern um meine Frage zu Discord ;)
Ist Discord jetzt gerade bereits wieder installiert?
Du könntest folgendes probieren:
Win + R drücken und appwiz.cpl eingeben und mit Enter bestätigen. Dann werden dir alle installierten Programme angezeigt.
Wenn es installiert ist, solltest du es auch im jeweiligen Verzeichnis finden. Wenn nicht eventuell PC neustarten (allgemein empfohlen bei Neuinstallationen) und installieren probieren.
Wenn dennoch nichts geht klick mal auf Open setup log und schick was drin steht.
Gruß