SIMS MITTELALTER PROBLEME

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösch das Spiel einfach mal und installier es neu, diesmal jedoch wählst du den Installationspfad selber aus ( Benutzerdefinierte installation ).

Danach schauste mal dann, ob es dort zu finden ist, wenn nicht mal Google benutzen oder in einem Forum für Sims3 nachlesen.

Grüße

MrFlanders123
Beitragsersteller

Danke für die einigermaßen schnelle antwort^^ mein problem jetzt ich find das benutzerhandbuch mit dem code nicht mehr :-S Hoffentlich finde ich es noch

du hast mittelalter doch schon installiert , also musst du nur eine verknüpfung herstellen . dazu gehst du in deine eigenen dateien . ich weiss nicht wie es bei vista genannt wird , weil ich XP habe . dann auf den ordner electronic arts und mittelalter / rechtsklick und verknüpfung erstellen . dann hast du es auf dem desktop und kannst es spielen.

Hast du es auf C installiert?

wenn ja:  Start- Computer- Lokaler Datenträger (C:)- Programme (x86)- Electronic Arts- Die Sims Mittelalter und dann den Laucher suchen.

MrFlanders123
Beitragsersteller

ich habe es auf D installiert ich hoffe das macht keinen unterschied...

MrFlanders123
Beitragsersteller
@MrFlanders123

bwz habe ich es nicht auf d installiert sondern die cd war im d laufwerk (ich hab nur eins)

du musst doch das ganz normale spiel spielen und nciht mittelalter oder?

MrFlanders123
Beitragsersteller

das normale sims 3? Hab ich noch nicht probiert aber bei den anderen erweiterungspacks muss ich die spielen und ausserdem gehört sims mittelalter nciht zu der sims 3 serie