SIMS MITTELALTER PROBLEME

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösch das Spiel einfach mal und installier es neu, diesmal jedoch wählst du den Installationspfad selber aus ( Benutzerdefinierte installation ).

 

Danach schauste mal dann, ob es dort zu finden ist, wenn nicht mal Google benutzen oder in einem Forum für Sims3 nachlesen.

 

Grüße


MrFlanders123 
Beitragsersteller
 12.05.2011, 17:36

Danke für die einigermaßen schnelle antwort^^ mein problem jetzt ich find das benutzerhandbuch mit dem code nicht mehr :-S Hoffentlich finde ich es noch

0

du hast mittelalter doch schon installiert , also musst du nur eine verknüpfung herstellen . dazu gehst du in deine eigenen dateien . ich weiss nicht wie es bei vista genannt wird , weil ich XP habe . dann auf den ordner electronic arts und mittelalter / rechtsklick und verknüpfung erstellen . dann hast du es auf dem desktop und kannst es spielen.

Hast du es auf C installiert?

wenn ja:  Start- Computer- Lokaler Datenträger (C:)- Programme (x86)- Electronic Arts- Die Sims Mittelalter und dann den Laucher suchen.

 


MrFlanders123 
Beitragsersteller
 12.05.2011, 17:43

ich habe es auf D installiert ich hoffe das macht keinen unterschied...

0
MrFlanders123 
Beitragsersteller
 12.05.2011, 17:45
@MrFlanders123

bwz habe ich es nicht auf d installiert sondern die cd war im d laufwerk (ich hab nur eins)

0

du musst doch das ganz normale spiel spielen und nciht mittelalter oder?


MrFlanders123 
Beitragsersteller
 12.05.2011, 17:33

das normale sims 3? Hab ich noch nicht probiert aber bei den anderen erweiterungspacks muss ich die spielen und ausserdem gehört sims mittelalter nciht zu der sims 3 serie

0