Sims 4 kann ich ,,Meine Bibliothek'' zuruecksetzen''?

Hier ein Bild von dem Geschehen - (Games, Sims 4, zurücksetzen)

1 Antwort

Hi, lies dir bitte mal diese Seite hier durch, besonders den Teil unter "Der Haushalt" :

http://sims4.crinrict.com/2014/07/die-galerie/

Da deine Benutzerdaten separat in einem anderen Ordner gespeichert werden als das Installationsverzeichnis nützt teils ein einfaches deinstallieren des Spiels nichts, da dieses Verzeichnis nicht immer auch mit entfernt wird... ;)

Campiino
Beitragsersteller

Habe bereits geschrieben, dass ich meine Spielstaende auch gelöscht habe .. Ganz bloed bin ich nicht ^^

WolverineCTX  30.12.2014, 09:57
@Campiino

Ich weiß zwar nicht was diese läpsche Antwort von dir jetzt soll -- aber gut, bin ich halt raus hier. oO

Campiino
Beitragsersteller
@WolverineCTX

ich weiss zwar nicht wie du drauf kommst, dass meine antwort boes gemeint sein sollte, aber gut. ist halt internet ...

WolverineCTX  30.12.2014, 12:38
@Campiino

Das löschen deiner "Spielstände" bringt dir aber doch bei deinem Problem nichts - das wäre, wenn, der "Tray" Ordner - hast du dir denn meinen Link jetzt mal genau durchgelesen? Dort ist doch auch anhand von Bildern ersichtlich wie du deine hochgeladene Inhalte wieder entfernen kannst...

Campiino
Beitragsersteller
@WolverineCTX

schon logisch, aber genau das ist ja mein problem. es geht nicht mehr. zuvor gings ja auch ganz normal :/