Wie kriege ich FC Bayern Tickets??

4 Antworten

Hi, Daniho2001 !⚽️

Kontaktiere die Geschäftsstelle von Bayern München.

Schau trotzdem noch mal ins Netz, denn es gibt auch die Möglichkeit mit Vorauskasse Punkt vielleicht hast du damit noch Glück.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  23.09.2021, 13:50

Hi, Daniho. Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

woizin  23.09.2021, 14:37

Der FCB setzt wie alle Profivereine seit Jahren auf Onlineticketing, eben um zu vermeiden, dass Fans anrufen und Emails an die Geschäftsstelle schreiben um sich zu informieren, wie man Tickets kauft oder telefonisch zu bestellen. Das ist alles automatisiert. Vorkasse ist nicht nur "mit Glück" möglich, sondern Standard. Kein Ticket wird ungezahlt ausgestellt.

Einzige offizieller Vorverkauf ist die Website des FCB oder die Geschäftsstelle in der Säbener, sofern es dort einen freien Verkauf gibt. Vom Schwarzmarkt würde ich aus bekannten Gründen die Finger lassen.

Kauft man im 1.FC-Bayern-Ticketshop. Die haben ganz viele gedruckt

Daniho2001
Beitragsersteller

blöde frage, wo findet man sowas?, komme sogar aus München, habe aber nie von sowas gehört

Daniho2001
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Danke sehr haha, dachte damit ist irgendein Laden gemeint und nicht die Online Shop. :)

eventhelfer  23.09.2021, 12:57
@Daniho2001

Wegen Corona verzichtet der FCB derzeit auf einen "offline"-Verkauf. Du musst im Onlineshop kaufen.

Hallo

Gebe im Internet am besten einfach FC Bayern Tickets ein, dann kommst du auf einen Link und dort kannst du dann alle Tickets kaufen.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung