FC Bayern Zweitmarkt Ticket?

2 Antworten

Weil andere Vereine ihr Stadion nicht voll kriegen.

Vereine wie Dortmund und Bayern können sich aussuchen, wen sie ins Stadion lassen und wen nicht.

Kommt eigentlich nie vor, dass Karten in den Freien Verkauf kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Weil der FC Bayern eine derart hohe Nachfrage hat und bereits viele Mitglieder beim Verkauf leer ausgehen, gibt man diesen auf dem Zweitmarkt eine höhere Priorität, was ich nachvollziehbar finde.

FCB261
Beitragsersteller

Danke für die erklärung :) wollte für ein BL Spiel Ticketanfrage stellen aber geht leider nur mit Kreditkarte, hab aber leider keine Kreditkarte, würde es was bringen wenn ich eine Zahlungsart hinzufüge? Vielleicht kann ich dann eine andere Zahlungsart auswählen

Wheppa  04.10.2024, 16:56
@FCB261

Nein, du kannst danach leider keine andere Zahlart angeben. Es geht nur Kreditkarte.

FCB261
Beitragsersteller
@Wheppa

aso schade, danke dir trotzdem für die Hilfe