Wird FC Bayern München viel Geld zahlen um Florian wirtz von Bayer Leverkusen zu kaufen?

7 Antworten

Plus Tah? Irgendwann reichts auch denen und de Topf ist leer. Die müssen erstmal div. loswerden. Totes Kapital. Der Kader ist eh total aufgebläht

Gibt ja auch das Wintertransferfenster. Du mußt gucken wo noch Verbesserung nötig ist. Geht nur wenn du dein Team und die Gegner richtig analysiert hast. Gibt auch dann Schnäppchen und Leihmöglichkeiten. Tauschen.

Bei dem Preis erstmal gucken. Nach guten Saisons gibt es meist bei jedem Einbrüche. Wäre auch Mist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Wirtz ist zu teuer für Bayern.

3 Jahre warten bis der Vertrag ausläuft wäre die einzige Option, Bayer wird ihn aber niemals ohne Ablöse abgeben.

130MW, Ablöse im Bereich 150m+

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Wirtz wird wahrscheinlich gar nicht zu Bayern gehen, sondern ins Ausland, z.B. eher zu Real Madrid.

Leverkusen wird alles daransetzen, dass Florian Wirtz nicht zu einem direkten Ligakonkurrenten wechseln wird.

Ja, in diesem Sommer aber nicht mehr, wenn dann nächsten.
Die haben schon genug Geld ausgegeben

(außer sie verkaufen jetzt endlich mal ein paar Spieler)

und Bayern wird sehr viel zahlen müssen weil sein Vertrag ja noch bis 2027 läuft

sein Marktwert liegt auch bei 130 mio also muss Bayern schon sehr viel ausgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich mit Fußball sehr gut aus