Mein Vater hat bald sein 60 Geburtstag. Wir wollten für ihn ein VIP Ticket kaufen Fc Bayern vs Fc Barcelona. Wo findet man solche Tickets?

5 Antworten

Hallo, C0r0naSchweiz.⚽️

Natürlich wäre ein VIP Ticket ein tolles Geschenk, aber das gibt es leider nur mit einer Einladung des Vereins.

Du kannst aber trotzdem bei Bayern München anrufen(Ticket Vorverkauf) und fragen, welches Ticket du als Alternative kaufen sollst, denn du hättest an die VIP-Lounge gedacht, aber du hast keine Einladung.

Dann hörst du, welche Alternative du hast, und vielleicht bekommst du auch einen ganz tollen Platz für deìnen Papa.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  13.11.2021, 13:29

Hallo, Hans12357. Vielen Dank für deine Bewertung.

Von einem Experten bestätigt

Der FC Bayern hat hierzu Infos auf seiner Website mit einer Kontakt-Telefonnummer:

https://allianz-arena.com/de/business-und-events/hospitality/business-seats

Telefon: Telefon: 089 / 699310

Es handelt sich dabei allerdings nicht um VIP-Tickets (dazu müsste Dich der Verein einladen), sondern um käufliche Business Seats mit Catering.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Ich würde an deiner Stelle im Stadion anrufen und dort nachfragen.

woizin  08.11.2021, 22:56

Vorsicht vor genau solchen Schwarzmarktseiten und dubiosen Agenturen. Officialvip ist immerhin vom FCB autorisierte.

Renate2804  08.11.2021, 16:04

So ist's brav, da freut sich dein Hase.😅🤣😅