Wie kriege ich eine vergebene Frau dazu mich zu lieben 🥰?

8 Antworten

Sie ist vergeben, liebt einen Anderen.

Da gibt es keine Strategien, willst Du eine Beziehung zerstören?

Halte Dich fern und lass das Paar in Ruhe.

Liebe kann man nicht strategisch erobern, entweder Amors Pfeil trifft, oder nicht.

Nutze Deine Energien dafür, eine ungebundene Freundin zu finden, alles andere wäre unfäir.

Alles Gute fĂĽr Dich.

  1. Eine vergebene Frau kriegt man auf die gleiche Art dazu, sich in dich zu verlieben, wie jede andere Frau auch - nämlich gar nicht; ob sich jemand verliebt oder nicht, ist nicht mit manipulativen Methoden erreichbar
  2. Eine vergebene Frau ist noch viel wählerischer als eine Single-Frau, denn sie hat ja schon einen Kerl und braucht keinen zweiten - Affären bedeuten nicht nur Spass, sondern auch eine Menge Ärger
  3. Falls du vor hast, sie ihrem Mann auszuspannen - vergiss es; das funktioniert so gut wie gar nie
  4. Falls eine vergebene Frau mit dir einen lockeren Umgang pflegt, dann liegt das fast immer daran, dass sie sich frei fĂĽhlt, mit einem anderen Mann zu sprechen, weil sie davon ausgeht, dass sie fĂĽr dich tabu ist
  5. Falls du dich also schon verliebt hast: Mach einen schnellen Abflug! Das gibt nur Ă„rger!

Garnicht. Nicht nur gibt es keine Strategie oder Trick, mit dem du Menschen auf hypnotische Art und Weise dazu bringst, deinem Willen zu folgen, sondern ist es auch noch extrem verachtenswert eine Person aus einer glücklichen Beziehung drängen zu wollen.

„Vergeben“ = nicht zu haben

Versuch es erst gar nicht oder es zeigt, wie fies du bist

volkan4545
Beitragsersteller

Seit wann ist Mann fies wenn man liebt und das möchte was man will .