Wie kriege ich eine Freundin wie Belle Delphine?

6 Antworten

Wenn jede Hilfe willkommen ist dann folgender Tip ;) such nach einer Freundin die die Glücklich macht und mit der du gern Zeit verbringst. Das aussehen ist nicht unwichtig aber zweitrangig.

In dem du auf diversen Portalen und in der Öffentlichkeit nach ähnliche modelle ausschau hälst und diese eroberst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Ohne Schminke ist sie gar nicht so hübsch. Also suche dir irgendein Mädel, kleistere sie voll und dann hast du sie.

Du würdest Belle ohne make Up gar nicht erkennen, wenn sie direkt neben dir stünde

Ich kann dir da nichts anderes raten als abzuwarten bis du eine findest

Von Experte HobbyTfz bestätigt

Wenn du das unbedingt willst, wirst du jedes Mädchen, das du triffst und das ähnlich aussieht wie Belle, ansprechen müssen und schauen, ob es klappt mit einer Beziehung.

Das kann aber auch nach hinten los gehen, denn wenn eine tatsächlich so aussieht, heißt das ja noch lange nicht, dass sie auch menschlich zu dir passt. Vielleicht solltest du von diesem äußerlichen Bild loskommen und auch anderen Mädchen eine Chance geben. Dann ist es viel wahrscheinlicher, dass du eine Freundin findest, die wirklich zu dir passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.