Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eine Freundin zu kriegen die so aussieht wenn man ein Nerd ist?

18 Antworten

Ich finde die Mädchen sehen total normal aus, also weder unattraktiv noch besonders hübsch... Also denke ich, hat man als Nerd gleiche Chancen wie ein "nicht Nerd"...

Mein Freund ist auch ein totaler Nerd, aber genau das finde ich so toll an ihn & dass obwohl ich eigentlich das genaue Gegenteil bin 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lollysue  07.11.2019, 18:03

Das sind kinder deshalb

das geht theoretisch manche stehen darauf nur seeehr unwahrscheinlich oder du bleibst ein nerd und änderst nur deinen style,frisur und so das hilft sehr viel.

Apfelmus00  06.11.2019, 21:30

Sorry aber was sit das für eine Antwort?!

Apfelmus00  06.11.2019, 21:35
@Anonnimy

Diese Aussage ist schon allein einfach fraglich "oder du bleibst ein Nerd" würde ich beleidigend finden... Ist aber Ansichtssache

Anonnimy  06.11.2019, 21:38
@Apfelmus00

Naja, Nerd ist halt generell recht allgemein als Begriff. Man kann ja auch ein Sport Nerd sein, ^^

Finde die dunkle Hose echt nicht so toll.

Nerds haben auch Freundinnen😁 wenn du nicht rausgehst und den ganzen tag cod spielst, wirds etwas schwerer. Aber grundsätzlich kannst du natürlich eine Freundin finden, die dir gefällt. Natürlich muss man sich körperlich anziehend finden aber man muss auch zusammenpassen. Es kann auch sehr gut sein das die 'graue Maus' die deutlich besser passende Partnerin ist, als das sexy blonde Mädchen. Mann kann auch Opfer des eigenen beuteschemas werden, wenn man sich nur auf einen optischen Typ beschränkt.

Liebe Grüße

Gering. Nicht, weil man ein „Nerd“ ist oder die Frauen hübsch sind, sondern weil man explizit sein Ideal sucht.

Dabei lässt man sich in erster Linie gar nicht auf den Charakter ein, welcher eine Person am Ende am schönsten macht.

Kommt drauf an, was für ein Mensch sie ist... Es gibt hübsche Mädchen die "Nerds" attraktiv finden, aber ist eher nicht die breite Maße... Ne hübsche und liebenswerte Freundin kannst du immer finden, aber das ist halt sehr schwer