Wieso ist Dating für Männer heute so schwer?

1 Antwort

Für uns Frauen ist es in der heutigen Zeit auch schwer den richtigen Partner zu finden. Jeder ist mit sich selbst beschäftigt und seit es Handys und social Media gibt , ist es noch schwieriger. Dating Apps taugen meiner Meinung nichts. Sowie online Beziehungen erst Recht nicht. Heute sind auch die Ansprüche höher als früher. Wo man jemanden kennen lernen kann ist

Supermarkt

Kino

Freizeitparks

Café

Bäckerei

Öffentliche Verkehrsmittel

Wenn dir eine Frau gefällt sprich sie an

Z.b. kannst du damit anfangen heute ist die Pizza sehr günstig . Es gibt genug Themen die du ansprechen kannst. Viel Erfolg

Felixgg33
Beitragsersteller

Mache ich eh schon, nur viele sind dann entweder in festen Händen oder was anderes