wie kriege ich ein baby zum lachen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

babys lieben es wenn man sie ein bisschen durch die luft wirbelt, ich hebe meine kleine schwester immer hoch und spiele mit ihr "glocke" das heisst die beine so hin- und herschwenken lassen. als sie noch kleiner war bin ich mit ihr geflogen das heisst ich habe sie auf den bauch auf meine hand gelegt und bin so mit ihr gegangen... sie liebt es. wenn du es dir zutraust kannst du sie auch hochwerfen (und wieder auffangen!!!!!!!!!!!!! =D ) das lieben alle kinder und fangen an zu lachen

viel glück

traumfresser  12.06.2010, 09:48

vielen dank für den stern ich hoffe du hattest erfolg

lg traumfresser

Diese Frage kannst Du so nicht verallgemeinern... Jedes Kind oder Baby findet etwas anderes lustig, dass es zum lachen bringt.

.

Mein Sohn ist 7 Monate und lacht für so vieles. Er hat schon immer viel gelacht. Selbst, wenn man ihn erschreckt, lacht er so laut, dass man mitlachen muss. Andere Babys würden da wohl eigentlich zu weinen anfangen.

.

Morgens, wenn ich sein Zimmer betrete, lacht er mich schon an und auch, wenn man sich einfach nur im spannenden Ton mit ihm unterhält.

.

Kitzeln ist klar, dass er davon lacht. Ebenso, wenn ich ihn gut festhalte und Flugzeug mit ihm durch die Wohnung spiele, lacht er herzergreifend.

.

Eigentlich liegt es an Dir selbst, herauszufinden, was Dein Kind zum lachen bringt. Probiere Dich aus und Du wirst schnell herausfinden, was es immer wieder lustig findet.

Kommt auf sein Alter an, Säuglinge können zu Beginn noch nicht lachen. Aber wenn du dich viel mit ihm beschäftigst und ihn anlächelst, geht das ziemlich schnell.

Lustige Geräusche machen, da haben meine Kinder immer gelacht. Sehr beliebt ist auch, das Gesicht hinter den Händen verbergen, dann wieder wegnehmen und "Kuckuck" sagen, oder wie bei Ice-Age: "Wo ist das Baby?"-"Da ist das Baby.