Lachen in der Schwangerschaft

10 Antworten

wie schon beantwortet wirkt sich das postiv aus, das hat auchn folgenden Grund:

Wenn du lachst schüttest du "Glückshormone" aus die dich glücklich sein lassen^^ Diese Hormone gelangen über die gemeinsame Blutbahn auch zum Baby, demnach ist es dan auch glücklich^^

Ebendso natürlich auch umgekehrt & auch mit alk usw... Das war etwas ausführlicher^^

Na, bestimmt positiv! Schließlich bekommt das Baby deine Stimmungen auch mit. Lachen ist nicht nur für dich gesund, auch fürs Baby.

auf jeden Fall Positiv. Das Kind bekommt ja die ganzen Emotionen der Mutter mit, also ist Lachen auf jeden Fall positiv

Positiv :) .. jedenfalls besser als weinen :)

Alles, was der werdenden Mutter gut tut, wirkt sich irgendwie positiv auf das Kind aus, denke ich:-)!