Habt ihr als Kinder auch gerne mit Nachbarbabys gespielt?

3 Antworten

Das Nachbarkind war so alt wie ich, wir haben schon als Babys zusammengespielt. 🙂 Ansonsten gab es leider keine Babys in der direkten Nachbarschaft.

Naja Kindheitsfteunde eben. Sowas hatte ich auch. Man nimmt das Kind (mich) mit zum Spielplatz und lässt es einfach mit den anderen Kindern spielen. Mir den Nachbarskindern war es genauso. Also in einer Elternrolle ist es eigentlich Normal dem kleinen Kind Kontakt zu anderen gesinnten zu erlauben.

Das kleine Kind kann ja nicht Jahre nur in der Wohnung liegen.

Meine Eltern mochten die Nachbarn nicht. Also ich durfte auch nicht mit deren Kindern/Babys spielen