Wie kriege ich Disney + auf meine Ps3?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich gibt es das nicht. Die PS3 ist so weh es tut inzwischen eine Alte Konsole. Es wird sich wohl für Disney kaum lohnen die App für die PS3 zu entwickeln, da die Leute, die darüber gucken wohl sehr sehr gering sein würde.

Geht nicht außer du Jailbreaks irgendwie deine Ps3 und du kannst Coden aber sonst probier es mit Browser und warum hat man noch Ps3 no front. Die Ps3 ist so alt da gibts wahrscheinlich nichtmal Youtube aber korrigiert mich gerne wenns falsch ist.

AlryFireBlade  27.04.2020, 02:13

YouTube gibt es -,-. Die Konsole kam raus, da gab es YouTube ja schon.

Aber Disney+ ist halt nagelneu und die PS3 ist jetzt schon lange abgelöst von der 4 welche ja wohl gegen Ende des Jahres selbst auch abgelöst wird.

Champagnemami23
Beitragsersteller

Bruh chill mal ich warte auf die ps5

Geht gar nicht. Die Ps3 ist viel zu alt.

bei der xbox one konnte ich das ganz normal herunterladen wie eine app. Gibt es sowas bei der PS3 nicht?

Champagnemami23
Beitragsersteller

Ne leider nicht