Wo liefen Disney Filme bevor es Disney+ gab?

11 Antworten

Unter anderem bei Amazon Prime Video und ich meine auch bei Netflix gab es welche.

Ansonsten natürlich auch im Kino und im TV. Sie erschienen auch auf VHS, DVD und Blu-ray.

Die Disney Filmparade lief früher auf verschiedenen Kanälen. In meiner Erinnerung Sonntags oder Samstags auf RTL mit Thomas Gottschalk. Es gab aber wohl auch andere Sender und Moderatoren. Da kam dann jede Woche ein anderer Disney Film.

Im Kino, Fernsehen, auf Disk.

Auch auf anderen Streaming-Anbieter wie Netflix, Amazon Prime usw.

Auf Amazon Prime und es gibt ja auch noch DVDs.

Wenn mir mal vor dem Internetzeitalter ausgehen, gab es die Serie auf unterschiedlichen TV Sendern, so unteranderem auf Super RTL, dazu noch Kino und VHS später DVD.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.