the old republic star wars?

1 Antwort

Die Fans fordern eher, dass Disney SW wieder verkauft oder wenigstens den Kanon löscht.

Aber keine Sorge, TOR werden sie schon noch durchnudeln. Das Beste kommt eben zum Schluss.

Tobi53995
Beitragsersteller

Ich hoffe das sie das gut machen dann...

Ich glaub die versuchen kramphaft aus der Saga mit Anakin usw. rauszukommen

darkarth298  31.08.2024, 21:56
@Tobi53995

Nee, sie machen genau das Gegenteil. Sie greifen Themen der Saga immer wieder auf um sie auf eine Art und Weise darzustellen, wie sie nur den wenigsten gefällt. Mit KOTOR wird es nicht anders sein. Es sei denn vllt dass sie Tony Gilroy oder Denis Villeneuve dazu bringen, dass zu machen. Ist aber vermutlich eher unwahrscheinlich.