Wie kriege ich diesen Fleck in der Toilette raus?

3 Antworten

Es kommt gar nicht so sehr auf den Reiniger an sondern mit was du versuchst es zu entfernen.

Mit einer Klobürste bekommst du das nicht weg, nimm einen Topfreiniger und Scheuermilch, dann solltest du es wegbekommen.

Ich habe diese Flecken auch immer wieder in einem WC, das selten benutzt wird. Geht mich Scheuerpulver weg oder mit Entroster. Vor allem in alten Rohrleitungen bildet sich Rost, wenn nicht immer gespült wird. Gutes Gelingen Ingeborganni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.