Wie kriege ich diese weißen Flecken von meinem Tisch entfernt?

Oberfläche - (Flecken, Möbel, Holz) Oberfläche 2 - (Flecken, Möbel, Holz)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

unter die Politur ist Feuchtigkeit gedrungen, erzeugt helle Flecken,das Bügeln erzeugt wärme + Feuchtigkeit, löst somit die Oberfläche auf/ab

die Politur mit Spiritus "einweichen" keine Fläche, Lappen drauflegen, mit Folien abdecken (Verdunstungsverlust) mit ein Ceranfeld-Schaber abziehen, mit Stahlwolle 000 nachschleifen, nie Schleifen, (weil diese Spüren wieder Sichtbar werden),  mit neue Politur überziehen

Abschmirgeln und neu lackieren, aber als Laie würde ich die Finger davon lassen und dass von einem Tischler machen lassen.

Oder seien Tischler fragen, was man sonst noch machen kann.

Sieht aus als hättest du den lack beim bügeln kaputt gemacht ...

Mueller345
Beitragsersteller

Gibt es eine Möglichkeit diesen mit Materialien aus dem Baumarkt wieder zu repararieren?