Wie kriege ich die Katze von meinem Schoß?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich habe mir mal bei unserer Kleinen (ein Hund, ein Bolonka) einen Hexenschuss eingeholt, weil sie die ganze Nacht auf meinen Beinen geschlafen hat und das über mehrere Wochen 😂. Ich bin darauf 2 Wochen zum Hausarzt gegangen und habe mir Spritzen geben lassen 😂 (Und er hat sehr sympathisch gesagt -> Aber ich hoffe dem Hund geht’s gut 😂)

Sie ist mittlerweile gestorben und ich würde 1.000 Hexenschüsse in Kauf nehmen, damit sie wieder zurückkommt

 - (Liebe, Menschen, Kater)

Gar nicht. Du darfst erst aufstehen, wenn die Katze nicht mehr auf deinem Schoß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die länge dessen, die eine Katze auf dem Schoß des Personal sitzen möchte, obliegt ausschließlich der Katze selbst.

§1587 BGB Abs.3

JuliedelaMer  04.11.2023, 23:08

👍 Sehr sympathisch 😊

Na sei doch froh, dass sie überhaupt auf deinem Schoß sitzt...

Naja wen sie dich grad stört, würd ich sagen, dass du sie einfach harmlos absetzen solltest, oder einfach langsam aufstehen sollst.

Wird sie dir bestimmt nicht übel nehmen...

Katzen sind doch wählerisch wenn es darum geht von wem sie sich Streicheleinheiten holen. Nimm es als Kompliment. Und falls du sie "los werden" willst, dann erhebe dich einfach.