Wie kriege ich die grünen Haare weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, normalerweise ergibt rot auf blau ja lila, keine Ahnung, warum das bei Dir grün wurde.

Grün lässt sich nur mit rot eliminieren, also wenn dann mit Rotbraun.

Was auch hilft ist Ketchup, die rote Farbe wirkt dem Grünstich entgegen, das ist zwar eine ziemliche Schweinerei, aber was tut man nicht alles...

Wasche sie mal mit einem Tiefenreinigungsshampoo. Mach dann eine Kurpackung für eine Stunde und wende auch Haaröl an. Das zieht nochmal Farbe.

Wenn dann der Grünstich weg ist oder besser ist, kannst Du neu entscheiden, was Du färben willst.

Gutes Gelingen

Himmelblau0815  03.02.2021, 07:09
Was auch hilft ist Ketchup, die rote Farbe wirkt dem Grünstich entgegen

😱😲

ich glaube es dir, weil ich weiß, dass du wirklich Ahnung hast und ganz genau weißt, was du erzählst .... aaaaaber

das ist zwar eine ziemliche Schweinerei, aber was tut man nicht alles...

jupp!

Das sind die Momente, in denen ich froh bin, kein Mädel zu sein - denn das Bedürfnis nach derlei Experimenten ist nicht in meinen Genen veranlagt 😅 (sich die Haare färben zu wollen).

Wir Jungs wissen ja gar nicht, was ihr alles anstellt, um am Ende gut auszusehen - wir erfreuen uns nur am Ergebnis, ohne den Weg dahin zu kennen. Und das ihr da solche Sachen auf euch nehmt, ist ein Stück weit schon wieder echt bewundernswert an euch!

DianaValesko  03.02.2021, 11:09
@Himmelblau0815

Wir machen das ja nur für uns, gell 😅, aber es ist natürlich von Vorteil, wenn es den Jungs auch gefällt.

Das mit dem Ketchup funktioniert wirklich, sieht aber in der Dusche wie ein Blutbad aus beim Abspülen 😅

scorpion58
Beitragsersteller
@Himmelblau0815

Ich frag mich manchmal auch echt wie ich auf solche Ideen komme aber naja man lernt aus sowas😂 hab aber auch eher Stunden lang mit meiner besten Freundin drüber gelacht als verzweifelt zu sein😂 heißt aber nicht das ich jetzt auf ewig so rumlaufen will...

scorpion58
Beitragsersteller

Vielen vielen vielen lieben Dank das mit dem Haaröl hab ich vorhin bemerkt habe eine Haaröl Maske die man 30min oder länger einwirken lässt und beim ausspülen war das Wasser komplett grün😅 Ihre anderen Tips werde ich dann auch noch versuchen😁

DianaValesko  04.02.2021, 21:40

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Ich würde das mit Stolz tragen bis es rausgewachsen ist. Schließlich haben wir grad Fasching ( eigentlich ).

Vllt bist du auch ein Billie Eilish Fan ?

scorpion58
Beitragsersteller

Naja mit „stolz“ Trag ich es jetzt nicht wirklich😂 bei morbide dann wohl mind 1 Jahr Fasching bis es so weit rausgewachsen ist das ich es abschneiden kann😂

Billie Eilish Fan bin ich jetzt auch nicht wirklich😂

Dirndlschneider  02.02.2021, 23:04
@scorpion58

Hast du keinen Friseur,den du fragen kannst ...bevor noch mehr Unheil geschieht ?💆💇💆💇

Die Haarefärbchemie ist halt ein heimtückisches Luder ...

scorpion58
Beitragsersteller

Das habe ich bereits gemacht, die Farbe mit der ich drüber färbe sollte nicht zu dunkel und rotstichig sein ( rot= komplimentärfarbe zu blau) trotzdem ist es grün😂

Dirndlschneider  02.02.2021, 23:24
@scorpion58

Da kommen halt die blödesten Sachen raus.

Rot ist die Komplementärfarbe zu grün - war das der Denkfehler ? Blau ist zu Gelb mein ich 🤦 oder ?

Ich sag ja.....hintertückisches Chemiezeugs.

Kannst niemand fragen ?

scorpion58
Beitragsersteller
@Dirndlschneider

Ja doch mir wurde gesagt rot zieht in diesem Fall als einzige Farbe das blau raus aber da selber den richtigen Ton zu finden...

In nem Friseur Studio hätten die halt ganz andere Farben da die die anwenden können...

Einfach drüberfärben die Leute die sagen abrasieren oder so wenn du ne Frau bist nicht machen bei Frauen kommt abrasieren schlecht rüber

scorpion58
Beitragsersteller

Ja das stimmt, das habe ich definitiv auch nicht vor!