HILFE, mein Ansatz ist viel heller als der Rest / Haare falsch gefärbt?
Hallo, hab mir gerade die Haare gefärbt von Braun zu Braun, nur ein anderer Braunton, also nichts Gravierendes. Jetzt ist aber mein Ansatz um 2-3 Nuancen heller ... Also mehr Haselnussbraun, der Rest Schokobraun wie er sein sollte -.- Die haare sind noch nass, gleicht es sich später aus ? Will sie nicht föhnen, da sie sowieso schon so trocken sind.
5 Antworten
Das ist klar, der Ansatz ist dein Naturhaar und das greift die Farbe viel besser als das restliche bereits gefärbte Haar. Du kannst da entweder nur dunkler drübergehen, oder es so lassen. Da musst du das nächste Mal aufpassen, mach den Ansatz lieber erst gegen Ende der Einwirkzeit. Das heisst etwas Farbe aufheben und erst später den Ansatz nachfärben.
Macht ja auch jeder, dass er beim Ansatz anfängt. Ich weiß es nur, weils mir mit Knallrot mal passsiert ist, aber es passiert einem halt nur einmal.... Liebe Grüße
komisch, bei mir hat sich des wieder gelegt und ich hab nichts gemacht..... der ansatz ist jetzt genauso wie der rest...
ich kenne das von mir selbst auch... ich habe mir vor 3 tagen auch die haare gefärbt ( von Braun zu blond und dann zu rot) und der ansatz war bei mir auch um einiges heller als der rest. ich habe mir die haare einfach mir gleichen farbe nochmal gefärbt ( aber nur am ansatz wo es zu hell war) und jetzt schaut alles ganz genau gleich aus... wenn du das nicht selber machen kannst, dann geh doch zum friseur und lass sie dir nochmal vom friseur färben, der kriegt das sicher hin! hoffe ich konnte dir helfen, Lg ;)
Wenn sie jetzt heller sind am Ansatz ,wird sich das nach dem trocken wohl nicht geben .vielleicht sind deine Haare am Ansatz von NAtur aus etwas heller ,dass daher der Unterschied kommt.Oder du hast den Ansatz nicht internsiv behandelt .
Dein Ansatz war ja heller,da Naturton,der Rest war schon braun und damit ist der Dunkler geworden,ganz Normal,das ändert sich nicht mehr!
Nee des bleibt so
okay, da könnte der fehler liegen, hab den ansatz als erstes gefärbt -.- das nächste mal lass ich doch lieber den frisör ran