Wie kriege ich die fusseln von der Hose weg?

6 Antworten

Hallo Servus132.

Dafür gibt es Fusselbürsten, damit gehst du über due Hose.

Ansonsten kannst du es mit Kkebebabd versuchen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Es gibt so einen Fusselrasierer, für z.B. sowas oder halt auch Wollsachen.

Das ist Pilling, dieser entsteht häufig bei nicht so hochwertigen Stoffen.

Mit einem Fusselrasierer lassen sich die Knötchen gut entfernen. In der Zukunft die Hose auf links waschen, das hilft auch schon dem vorzubeugen.

Mit einem Fusselrasierer: Philips Fusselentferner für alle Kleidungsstücke, entfernt kleine Knötchen, 2 Höheneinstellungen, batteriebetrieben (2 Philips AA-Batterien inkl.), 8 x 12.3 x 5.8 cm

sorry für die fette Schrift...

Probier es mal mit Paket-Klebeband