Hausfrauentipp! Fusseln auf schwarzer Hose schnell wegbekommen mit Haushaltssachen? :D

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Roll dir Klebeband verkehrt um die Hand und tupfe deine Hose ab. Alle Fusseln bleiben am Klebeband kleben.

Hose leicht feucht machen und dann mit trockenen Handtuch drüber? Soll klappen!

Nimm ein zbs toiletpapier rolle, wickel plastikfolie oder klebeband drauf , aufreiben um statisich zu machem und es funktioniert als fuselrolle.