Muss man Hosen waschen, wenn sie nur vom Regen durchnässt sind?

Es geht um eine Jeanshose

7 Antworten

Dreckiger Duft? Du meinst, ob sie stinken? Warum sollten sie? Wenn du Zweifel hast, warm probierst du es nicht aus? Die Hose trocknen zu lassen und dann dran zu riechen kostet weden Zeit noch Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sie trotzdem waschen. Ganz normal mit anderen Jeans auf Pflegeleicht 40 Grad

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Einfach trocknen lassen und danach riechen ob sie OK ist.

Ich würde sie in die Wäsche tun, weil ich dann ja eh was neues anziehe.