Wie kriege ich die Flecken aus dem weißen Hemd?

3 Antworten

Bei solchen und auch stärkeren Flecken hilft mir oft Chlorbleiche. Bekommt man in fast jedem Supermarkt. Viel Erfolg

Mit Vorwaschspray oder Gallseife vorbehandeln und nochmal waschen. Sollten immer noch Flecken zu sehen sein, das nasse gewaschene Hemd in die pralle Sonne zum Trocknen hängen. Das wirkt echt Wunder

Bartstoppel1902
Beitragsersteller

Danke, das werde ich mal ausprobieren. =)

Die Fläschchen von Dr. Beckmann sind perfekt. Ich hab in der Waschküche eine ganze "Apotheke" davon gegen jede Fleckenart. Bekommst du in jeder Drogerie

Bei Hemden sind es fast immer Fettflecken von Salatsauce oder Fleischsauce.

Oftmals ist der Fettfleck dann weg aber die Farbe ist noch da. Hier hilft dann Dr. Beckmann gegen Make -up, Gras etc.