Wie kriege ich die Favoritenliste auf mein USB-Stick?

2 Antworten

ich finde es am einfachsten mit dem Firefox-plugin Xmarks.. da werden die favoriten online synchronisiert und du hast sie auf jedem Rechner den du benützt automatisch identisch..

ansonsten kannst du sie über favoriten-verwalten -> exportieren..

da du nicht geschrieben hast welchen browser du nutzt, bin ich vom Firefox ausgegangen

Ceyhun
Beitragsersteller

Danke für die schnellen Antworten. Ich benutze Internet Explorer.

ProPhiL  06.12.2010, 11:01
@Ceyhun

dann installier den Firefox, bei der installation kannst du die favoriten übernehmen und dann siehe oben :D