Wie speichere ich meine Daten von der PS3 auf dem USB-Stick?
Ich möchte mir meine Profildaten von Cod:MW2 auf den USB-Stick speichern, weil meine Daten auf einmal immer defekt sind...
Meine Frage(n): Muss ich nur den USB-Stick anstecken und dann führt mich die PS3 selbst durch das ganze? .... Brauche ich einen bestimmten USB-Stick (mit zB. 8 GB Speicher oder mehr..)?
3 Antworten
Also, 1. Du brauchst keinen bestimmten USB-Stick. Ich habe das sogar immer mit meinem Handy gemacht- geht auch. 2.So funktionierts: Du steckst den USB-Stick rein und gehst auf Speicherdaten-Dienstprogramme oder so heißt das. Dann wählst du deine MW2 Daten, drückst 3eck und dann auf kopieren. Wenn du darauf drückst, fragt er dich wohin du kopieren möchtest und du wählst dann deinen USB-Stick. Ganz einfach :-)
ganz wichtig:
der usb stick muss FAT32 formatiert sein, sonst kann die ps3 damit nichts anfangen ;)
danke, aber wo erkenn ich das welches format der hat? o.O (tut mir leid, kenn mich nicht aus..)
am pc anschließen, rechte maustaste aufn stick klicken und dann auf eigenschaften
Noch einer der das MW2 Problem hat... ich speicher meine Daten immer auf einer UDB Festplatte
super danke!!