Wie kriege ich die Abdeckung einer Neon-Deckenleuchte ohne Schrauben ab?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja , da gibt es an Deiner "Wanne" ein paar Entsperrhebel , welche ich Dir einkreisend auch mal markiert habe :

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Schrauben, Lampenfassung)

deheinrich
Beitragsersteller

Diese sind aber mit der Halterung fest gemacht und nicht mit der Abdeckung. Ich schau es mir mal trotzdem an.

verreisterNutzer  09.05.2022, 09:04
@deheinrich

Die Hebel müsstest Du allesamt "horizontal" ( seitlich ) aufziehen können zur Entsperrung des Abdeckglases .