Wie kriege ich den Speck über den Bauchmuskeln weg?

4 Antworten

hello

also den Bauchspeck bekommst du mit bauchtraining alleine nie weg,das du darunter schon einen "waschbrettbauch" hast ist tatsächlich möglich aber du musst durch cardio training deinen körperfett anteil reduzieren und vor allem macht die ernährung das meiste aus! also das heisst nicht weniger essen sondern das richtige!

um so mehr du trainieren gehst um so mehr eiweiss musst du zu dir nehmen und zwar das gesunde eiweiss! das muss alles zusammen passen sonst wird das mit einem six pack leider nichts!

Ausserdem musst du schauen das du dein Training oft änderst und nicht immer die gleichen übungen machst!

und dann muss ich dir noch sagen dein körper ist noch im wachstum lass ihm zeit und versuch nicht auf muss jetzt ihn auf superman zu pimpen *gg* aber ich finds gut das du auf dich und deinen Körper schaust!

lg

Hallo! Du wiegst wesentlich zu wenig und genau das ist wirklich Dein Problem. Wann immer Du Gewicht verlierst geht das auch an die Muskeln und dann wird es schon gefährlich.

  • Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto
  • Training dafür geht meistens auf Kosten anderer Muskeln.
  • Die meisten mit Sixpack haben Stängelbeine wie Spongebob und das sieht nicht gerade gut aus.
  •  Durch einseitiges Training geht der Rücken kaputt.

Trainiere den ganzen Körper - und du brauchst mehr Gewicht. Alles Gute.

Du musst auf die Ernährung achten. Viel Proteine, Mittelmässige Kohlenhydrate und wenig Fett. Dazu viel Wasser trinken 2 - 2,5 Liter.

50 Kilo und 1.72 junge deinem BMI nach wärst du untergewichtig also musst du mehr trainieren und warten das kommt schon ich mit 1.71 60 und trainier bauch nie nur wirklich selten und habe ganz wenig six-pack und wenn ich anspanne habe ichs dann wirklich nebenbei ich hasse sixpack finde es hesslich aber will ich nicht so dick bin siehts mal leider