Wie kriege ich den Gedanken vom Essen weg?

4 Antworten

Denk nicht mehr dran und iss das was du darfst mit Genuß

Eigentlich ist das ganz normal.. jedenfalls  war das vor 1000 jahren normal^^ und wirklich verkehrt ist das ja nicht. Du brauchst eine Beziehung dann hast du was tollen, woran zu denken kannst

Trink viel, dadurch kommt das Hungergefühl nicht so stark raus. Länk dich ab. Lern was, treib Sport, triff Freunde, Hobbys ...

Das lenkt alles irgendwie ab. Dann denkste auch nimma die ganze Zeit ans essen

Du kannst alles essen, in der richtigen Menge. Also iss einfach, dann denkst du auch nicht mehr darüber nach.