Wie kriege ich das obere Fach der Spülmaschine wieder rein?
Ich habe das obere Fach rausgeholt weil es nicht rauskam und geklemmt hat jetzt bekomm icj es nichz mehr rein
4 Antworten
Bei meiner ist das So. Bild 1, dann kann man den Korb von der Stange ziehen. Bild 2 , dann ist die Laufschiene gesichert. Das Plastik kann man klappen.


Was raus geht, geht auch wieder rein. Nur Geduld, zur Not schaust du einmal in die Gebrauchsanweisung. Für das obere Fach sind sicher Schienen zu sehen, auf die das Fach eingeschoben werden muss. Sieh es dir in Ruhe an und nimm zur Not eine Kopfleuchte, damit du auch genug sehen kannst. Wenn du zu nervös bist. lass es einfach eine Stunde ruhen und gehe dann erneut ans Werk. Du schaffst das schon!
Ich hatte das auch schon. Musst ein bisschen hin und her schieben, bzw. versuchen, versetzt einzugliedern/rollen Es geht. Aber nicht ungeduldig werden. Dann bist Du fahrig, und es wird erst recht nicht gehen. LG
Hallo sweetcandy13
Entweder hast du vorne an den Schienen ein Teil zum rausnehmen oder wegklappen oder du musst den Korb mit den oberen 2 Rollen einhängen, dann den Korb etwas anheben damit die 2 vorderen Rollen über den Anschlag gehen.
Gruß HobbyTfz